Projektleiter 80 – 100 % (m/w)
Deine Aufgaben:
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Gesamtverantwortung für die Planung, Steuerung und Umsetzung von komplexen Projekten und Programmen für Finanzdienstleistungsunternehmen und Kunden der GLKB, sowie die GLKB selbst -
Sicherstellung der Zielerreichung in Bezug auf Qualität, Zeit, Budget und Risikomanagement innerhalb der Projekte -
Entwicklung von Potenzialanalysen, Lösungsarchitekturen, technischen Konzepten, Spezifikationen und detaillierten Projektplänen unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, Markttrends und Ressourcen -
Verantwortung für die Projektadministration, inklusive der Verwaltung von Ressourcen, Zeitplänen, Budgets und deren Dokumentation sowie der Sicherstellung des Informationsflusses -
Analyse und kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsprozessen und Methoden zur Optimierung der Effizienz und Qualität in der Projektdurchführung, sowie die Verantwortung für die Change-Management-Prozesse, um die Akzeptanz von Neuerungen und Anpassungen im Unternehmen und bei den Kunden zu fördern
Dein Profil:
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Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Finanzbranche mit entsprechender Weiterbildung auf Stufe Bachelor oder Master in Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, IT oder vergleichbare Qualifikation -
Einige Jahre Berufserfahrung als Projektleiter (m/w) in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil mit spezifischer Aus-/Weiterbildung im Projektmanagement (z.B. PRINCE2, PMI, Hermes, IPMA oder SAFe) -
Kenntnisse in der Business Analyse und über das Finnova Banksystem sind von Vorteil -
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein gutes Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen -
Sehr gute analytische Fähigkeiten und Expertise in der Projektplanung/-leitung Effiziente, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten dir:
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Eine gute Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden -
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege -
Einen herrlich unkomplizierten Teamgeist -
Die Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen -
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten -
Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten -
Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen -
Unser Arbeitsmodell «KOOL-Work» ermöglicht grosse zeitliche und örtliche Flexibilität der Arbeit (jedoch auf die Schweiz beschränkt)
- Martin Zwahlen
- HR Business Partner
- +41 55 646 74 38
- Roman Reihl
- Leiter Business Consulting & Engineering
- +41 55 646 72 28