Mitarbeiter (m/w) Customer Service im Finanzierungsgeschäft 80 – 100 %
Deine Aufgaben:
-
Selbstständige Aufbereitung und Beurteilung von Kreditanfragen aufgrund Vorgaben Vermittler / Mandanten (MFH / EFH / Stockwerkeigentum) -
Erfassung von Bilanzen bei Immobiliengesellschaften -
Ausführung von Kreditüberwachungsaufgaben (bspw. Baukreditkontrollen) gemäss Instruktionen der Kundenberater -
Allgemeine Unterstützung des Teamleiters und der Kundenberater, insbesondere bei der Entgegennahme von telefonischen Vermittler- / Kundenanliegen sowie der Erstellung von individueller Korrespondenz -
Selektive Teilnahme an Kundengesprächen
Dein Profil:
-
Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung -
Idealerweise erste Erfahrungen im Finanzierungs-, Anlage- und Vorsorgegeschäft -
Fremdsprachkenntnisse - insbesondere Französisch und Italienisch – sind von Vorteil -
Gute Kommunikationskompetenz und Freude an der Teamarbeit -
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Auffassungsgabe und Bereitschaft, Neues zu lernen -
Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, die Arbeit zu planen und nach Bedarf flexibel zu reagieren -
Freude an der Teamarbeit
Wir bieten dir:
-
Eine positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Eine positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden -
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege -
Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist -
Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen -
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten -
Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten -
Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
- Martin Zwahlen
- HR Business Partner
- +41 55 646 74 38
- Cornelia Schiesser
- Leiterin Customer Service
- +41 55 646 74 71