Ihre Arbeitgeberin

Die Glarner Kantonalbank (GLKB) ist die Bank für die Glarner Bevölkerung sowie die Glarner Unternehmen und für die Deutschschweiz die digitale Bank. Zudem ist sie eine anerkannte Partnerin im Business-to-Business Geschäft. Als Arbeitgeberin und Ausbildnerin bietet sie über 200 Mitarbeitenden und 15 Lernenden attraktive Arbeitsplätze mit viel Gestaltungsspielraum, spannenden Inhalten und einer sehr positiven Kultur der Zusammenarbeit. Kundennähe, lokale Verankerung und professionelle Dienstleistungen sind ihre Erfolgspfeiler, die ein gemeinsames Wachsen ermöglichen.

Sachbearbeiter Kundendaten (m/w)

Nummer 1 im Kanton, digital und persönlich – das ist die Glarner Kantonalbank.

Die Kundendatenverwaltung gehört zur Abteilung Operations, die mit einer effizienten und zuverlässigen Abwicklung der täglich anfallenden Arbeiten eine für den Erfolg der Glarner Kantonalbank wichtige Dienstleistung erbringt.

Für unser kleines Team suchen wir eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eröffnung, Verwaltung und Mutation von Kundenstammdaten sowie Spar-, Service- und Vorsorgeprodukten
  • Erstellung allgemeiner Korrespondenz im Zusammenhang mit Kunden- und Kontoeröffnungen sowie -mutationen
  • Unterstützung der Abteilung Compliance mit Kontroll- und Überwachungsaufgaben
  • Unterschriftenscanning von Basisverträgen und Vollmachten
  • Ausbildung einer/s Lernenden

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bank mit VSB-Kenntnissen von Vorteil)
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • selbständige, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise
  • hohe Eigenverantwortung und initiativ
  • flexibel und teamfähig


Arbeitsort: Glarus

Weitere Informationen:

Rahel Roth
PersonalassistentIn
Telefon +41 55 646 71 14