Ihre Arbeitgeberin

Die Glarner Kantonalbank (GLKB) ist die Bank für die Glarner Bevölkerung sowie die Glarner Unternehmen und für die Deutschschweiz die digitale Bank. Zudem ist sie eine anerkannte Partnerin im Business-to-Business Geschäft. Als Arbeitgeberin und Ausbildnerin bietet sie über 200 Mitarbeitenden und 15 Lernenden attraktive Arbeitsplätze mit viel Gestaltungsspielraum, spannenden Inhalten und einer sehr positiven Kultur der Zusammenarbeit. Kundennähe, lokale Verankerung und professionelle Dienstleistungen sind ihre Erfolgspfeiler, die ein gemeinsames Wachsen ermöglichen.

Privatkundenberater (m/w) Filiale Glarus (60%)

Nummer 1 im Kanton, digital und persönlich – das ist die Glarner Kantonalbank.

Wir suchen eine sehr flexible, kommunikationsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die unser kollegiales und aufgestelltes Team ergänzt.
 
Wir bieten eine spannende Aufgabe bei einer attraktiven Arbeitgeberin mit kurzen Entscheidungswegen, modernen Arbeitsinstrumenten und Freiräumen für die Mitgestaltung von zielführenden Lösungen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung des Kundenempfangs
  • Führung des Kundenschalters
  • Beratung und Verkauf der Serviceprodukte (Konti, Sparen, Zahlungsverkehr, Karten)
  • Selektive Mitarbeit bei Verkaufsaktionen und Veranstaltungen
  • Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten
  • Filialübergreifende Springerfunktion

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bank von Vorteil)
  • 3 – 5 Jahre Verkaufserfahrung im direkten Kundenkontakt
  • Selbständige, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Freude am Kundenkontakt


Arbeitsort: Glarus

Weitere Informationen:

Thomas Oechslin
Leiter Personal und Ausbildung
Telefon +41 (0)55 646 71 16