Ihre Arbeitgeberin

Die Glarner Kantonalbank (GLKB) ist die Bank für die Glarner Bevölkerung sowie die Glarner Unternehmen und für die Deutschschweiz die digitale Bank. Zudem ist sie eine anerkannte Partnerin im Business-to-Business Geschäft. Als Arbeitgeberin und Ausbildnerin bietet sie über 200 Mitarbeitenden und 15 Lernenden attraktive Arbeitsplätze mit viel Gestaltungsspielraum, spannenden Inhalten und einer sehr positiven Kultur der Zusammenarbeit. Kundennähe, lokale Verankerung und professionelle Dienstleistungen sind ihre Erfolgspfeiler, die ein gemeinsames Wachsen ermöglichen.

Kundenberater (m/w) hypomat

  • Glarner Kantonalbank Jobportal

Nummer 1 im Kanton, digital und persönlich – das ist die Glarner Kantonalbank.

Im Onlinevertrieb stellen wir die Verbindung von unseren digitalen Portalen wie z.B. hypomat zum persönlichen Kundenerlebnis her. Als kompetente, begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit begleiten Sie Privatkunden und schreiben unsere Erfolgsgeschichte weiter.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Individuelle und kompetente telefonische Beratung von Privatkunden im Rahmen der angebotenen Online-Dienstleistungen
  • Gemeinsames Führen eines Kundenportfolios mit Schwerpunkt Finanzieren
  • Verarbeiten der abgeschlossenen Anträge und Zusammenarbeit mit den dazugehörigen internen Abteilungen
  • Gemeinsame Verantwortung für die Betreuung des bestehenden Online-Kundenstammes sowie die Zielerreichung
  • Stellvertretung des Teamleiters
  • Cross-Selling: Aktive Ansprache (Telefon, Online etc.) der Kunden auf weitere Dienstleistungen
  • Telefonischer und schriftlicher Verkehr mit Kunden, Ämtern und anderen Banken

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Bankerfahrung im Bereich Finanzieren
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Begeisterung für digitale Bankdienstleistungen
  • Teamfähigkeit
  • Gute IT Kenntnisse

Wir bieten:

  • Positive (DU-)Kultur der Zusammenarbeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • Förderung durch Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen von Bankprodukten
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeit zum Ferienkauf
  • Private Unfallversicherung inkl. Zusatzversicherung
  • Grosszügige Pensionskassenlösung 60% AG / 40% AN
  • Modernste Infrastruktur
  • Vielfältige Mitarbeiteranlässe
  • Personalassistentin
  • Frau Rahel Roth
  • +41 55 646 71 14
  • Teamleiter Onlinevertrieb
  • Herr Renato Brunner
  • +41 55 646 74 02