Ihre Arbeitgeberin

Die Glarner Kantonalbank (GLKB) ist die Bank für die Glarner Bevölkerung sowie die Glarner Unternehmen und für die Deutschschweiz die digitale Bank. Zudem ist sie eine anerkannte Partnerin im Business-to-Business Geschäft. Als Arbeitgeberin und Ausbildnerin bietet sie über 200 Mitarbeitenden und 15 Lernenden attraktive Arbeitsplätze mit viel Gestaltungsspielraum, spannenden Inhalten und einer sehr positiven Kultur der Zusammenarbeit. Kundennähe, lokale Verankerung und professionelle Dienstleistungen sind ihre Erfolgspfeiler, die ein gemeinsames Wachsen ermöglichen.

Kundenberater (m/w) Service Line

Nummer 1 im Kanton, digital und persönlich – das ist die Glarner Kantonalbank.

Die Service Line mit ihrem Team von 9 Mitarbeitenden ist für die telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung unserer Kunden bei Fragen rund um unsere Dienstleistungen und Produkten wie e-Banking und Kartenverwaltung zuständig.
 
Für diese sehr abwechslungsreichen Aufgaben suchen wir eine kontaktfreudige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Zentral eingehende Anfragen unserer Kundschaft per Telefon oder via e-Banking kompetent beantworten
  • ganzheitliche Beratung unserer Basisprodukte, Dienstleistungen und Vorsorgekonten
  • Betreuung des Service Line Kundensegmentes
  • E-Banking-Hotline und -Administration
  • Kartenverwaltung (bankeigene-, Maestro- und Kreditkarten)

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Banklehre oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse im Service- und Vorsorgegeschäft sowie allgemeine Kenntnisse im Hypothekar- und Anlagegeschäft
  • mehrere Jahre Erfahrung im persönlichen Kontakt mit externen Kunden
  • Hohe Serviceorientierung und ein schnelles Auffassungsvermögen
  • Gute Internet- und Smartphone Kenntnisse
  • Freude an telefonischem Kundenkontakt, verkäuferisches Flair und Verhandlungsgeschick


Arbeitsort: Glarus

Weitere Informationen:

Rahel Roth
PersonalassistentIn
Telefon +41 55 646 71 14