Kundenberater (m/w) Service Line

  • Glarner Kantonalbank Jobportal
scheme image

Nummer 1 im Kanton, digital und persönlich – das ist die Glarner Kantonalbank.

Die Service Line mit ihrem Team von neun Mitarbeitenden ist für die telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung unserer Kunden bei Fragen rund um unsere Dienstleistungen und Produkten wie e-Banking und Kartenverwaltung zuständig.

Für diese zusätzlich geschaffene Stelle suchen wir eine kommunikationsstarke, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die unser junges, aufgestelltes und sehr dynamisches Team ergänzt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung, Beratung und Bearbeitung des Service Line Kundensegments mit Fokus auf das Basisangebot (Konten, Karten, e-Banking, Zahlungsverkehr) sowie Bankauskünfte aller Art
  • Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, e-Banking oder WhatsApp
  • Betreuung der Hotline und der dazugehörigen Administration
  • Cross-Selling und Durchführung von telefonischen Outbound-Kontakten im Rahmen von Kampagnen
  • Verwaltung der internen und externen Anfragen und Aufträgen im Rahmen der Debit- und Kreditkartenverwaltung

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Banklehre oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse über Basisdienstleitungen im Retail-Banking und allgemeine Kenntnisse im Hypothekar-, Vorsorge - und Anlagegeschäft
  • Mehrjährige Erfahrung im persönlichen Kontakt mit externen Kunden
  • Hohe Serviceorientierung und ein schnelles Auffassungsvermögen
  • Gute Internet- und Smartphone Kenntnisse
  • Freude an telefonischem Kundenkontakt, verkäuferisches Flair und Verhandlungsgeschick

Wir bieten:

  • Positive (DU-)Kultur der Zusammenarbeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und langfristiger Perspektive in einer modernen Bank
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Zusatzleistungen
  • Individuelle und gezielte Förderung Ihrer Kompetenzen durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten
  • Frau Rahel Roth
  • Personalassistentin
  • +41 55 646 71 14
  • Frau Annamaria Giordano
  • Teamleiterin Service Line
  • +41 55 646 71 43