Ihre Arbeitgeberin

Die Glarner Kantonalbank (GLKB) ist die Bank für die Glarner Bevölkerung sowie die Glarner Unternehmen und für die Deutschschweiz die digitale Bank. Zudem ist sie eine anerkannte Partnerin im Business-to-Business Geschäft. Als Arbeitgeberin und Ausbildnerin bietet sie über 200 Mitarbeitenden und 15 Lernenden attraktive Arbeitsplätze mit viel Gestaltungsspielraum, spannenden Inhalten und einer sehr positiven Kultur der Zusammenarbeit. Kundennähe, lokale Verankerung und professionelle Dienstleistungen sind ihre Erfolgspfeiler, die ein gemeinsames Wachsen ermöglichen.

Kundenberater Onlinevertrieb (m/w)

Nummer 1 im Kanton, digital und persönlich – das ist die Glarner Kantonalbank.

Im Onlinevertrieb stellen wir die Verbindung von unseren digitalen Portalen wie z.B. hypomat zum persönlichen Kundenerlebnis her.
 
Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung mit einer verantwortungsbewussten, belastbaren und kommunikativen Persönlichkeit.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Individuelle und kompetente telefonische Beratung von Privatkunden im Rahmen der angebotenen Online-Dienstleistungen (Finanzieren, Anlegen etc.)
  • Gemeinsame Verantwortung für die Betreuung des bestehenden Online-Kundenstammes
  • Cross-Selling: Aktive Ansprache (Telefon, Online etc.) der Kunden auf weitere Dienstleistungen
  • Verarbeiten der abgeschlossenen Anträge und Zusammenarbeit mit den dazugehörigen internen Abteilungen
  • Telefonischer und schriftlicher Verkehr mit Kunden, Ämtern und anderen Banken
  • Stellvertretung des Teamleiters
     

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Bankerfahrung, im Bereich Finanzieren von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Begeisterung für digitale Bankdienstleistungen
  • Teamfähigkeit
  • Gute IT Kenntnisse


Arbeitsort: Glarus

Weitere Informationen:

Thomas Oechslin
Leiter Personal und Ausbildung
Telefon +41 (0)55 646 71 16