Ihre Arbeitgeberin

Die Glarner Kantonalbank (GLKB) ist die Bank für die Glarner Bevölkerung sowie die Glarner Unternehmen und für die Deutschschweiz die digitale Bank. Zudem ist sie eine anerkannte Partnerin im Business-to-Business Geschäft. Als Arbeitgeberin und Ausbildnerin bietet sie über 200 Mitarbeitenden und 15 Lernenden attraktive Arbeitsplätze mit viel Gestaltungsspielraum, spannenden Inhalten und einer sehr positiven Kultur der Zusammenarbeit. Kundennähe, lokale Verankerung und professionelle Dienstleistungen sind ihre Erfolgspfeiler, die ein gemeinsames Wachsen ermöglichen.

Junior Relationship Manager (m/w) Finanzierung B2B

scheme image

Nummer 1 im Kanton, digital und persönlich – das ist die Glarner Kantonalbank.

Sie sind an Immobilienfinanzierungen interessiert und haben Freude daran ein kleineres Kundenportfolio zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Im Zuge einer Nachfolgelösung suchen wir eine sehr kundenorientierte, kommunikationsstarke, kompetente sowie reisefreudige Persönlichkeit, die unser kollegiales, aufgestelltes und dynamisches Team ergänzt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Gewährleistung einer hohen (End-)Kundenzufriedenheit mittels einer qualitativ hochwertigen und stetigen Kundenbetreuung, mit Schwergewicht Immobilienfinanzierungen (MFH / EFH / Stwe)
  • Pflege einer guten Zusammenarbeit mit den verschiedenen vertriebsnahen Fachabteilungen und gezielter Beizug interner Fachspezialisten (z.B. Anlage-, Vorsorgespezialisten)
  • Kundenpotenzialausschöpfung durch aktives Cross-Selling

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung, allenfalls ergänzt mit einer höheren Fachausbildung z.B. Finanzberater, dipl. Bankwirtschafter HF
  • Erfahrung im Finanzierungsbereich
  • Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse am Immobilienmarkt 
  • Ausgeprägte Eigeninitiative und Selbständigkeit mit viel Organisationsgeschick

Wir bieten:

  • Positive (DU-)Kultur der Zusammenarbeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • Förderung durch Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen von Bankprodukten
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeit zum Ferienkauf
  • Private Unfallversicherung inkl. Zusatzversicherung
  • Grosszügige Pensionskassenlösung 60% AG / 40% AN
  • Modernste Infrastruktur
  • Vielfältige Mitarbeiteranlässe
  • Frau Aleksandra Corzun
  • HR Spezialistin
  • +41 55 646 71 19
  • Herr Dejan Arbutina
  • Teamleiter Fachzentrum ext. Vermittler/Kooperationen
  • +41 55 646 74 25